mySupport

Als registrierter Benutzer können Sie unsere FAQs im mySupport-Bereich durchlesen und finden so heraus, ob Ihre Frage bereits durch andere Benutzer gestellt und beantwortet wurde. Sie haben die Möglichkeit einen Support-Fall zu eröffnen und erhalten zeitnah einen Techniker zugeordnet.

mySupport Login

Live Chat

Für einige Anfragen ist es hilfreicher direkt mit einem Techniker zu chatten. Wir sind gerne für Sie da. Sollte der Chat nicht öffnen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben oder uns anzurufen. Wir sind gerne für Sie da.

Start Live Chat

E-Mail

Supportanfragen nehmen wir auch gerne per E-Mail entgegen. Stellen Sie sicher, dass Sie uns mitteilen welches Konto die Anfrage betrifft und beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich. Bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir im Zweifel einen Idenditätsnachweis verlangen müssen.

hc.tlucten@troppus

Telefonieren

Wir sind von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr per Telefon erreichbar: +41 44 585 38 48. Wenn Sie über 7x24 Support verfügen, nutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Rufnummer unseres Bereichtschaftsdienstes.

+41 44 585 38 48